1.071 8

Polter


kostenloses Benutzerkonto, Im grünen Tal

Cool bleiben

wieder mal starker Qualitätsverlust wegen den 130KB :'(

Canon EOS 30
Film: Fuji Sensia (Dia) 100

Die Einstellungen haben mich damals noch nicht interessiert. das war der erste Film den ich je mit einer SLR verschossen hab :).

Das Bild ist etwas überbelichtet (passiert schnell bei Dia) was mich nicht weiter stört da die Farben bei diesem speziellen Film immens 'reinknallen' und es richtig schön leuchtet.

Ich mag den scharfen Gesichtsausdruck, den Arm der den Sattel packt zusammen mit dem verwischten Hintergrund.

Wie oben angemerkt war das mein erster Film den ich in einer SLR verschossen habe. Es war eigentlich angedacht in der Stadt Architekturaufnahmen zu machen für meinen ersten Fotokurs in meinem Studium - aber das wahnsinns Wetter und ein Anruf ob ich auf die Dirts kommen würde haben gereicht mich umzustimmen. Eigentlich wollte ich nur den halben Film verschiesen. Es wurde ein ganzer.

http://www.bruchpilotracing.com

Kommentare 8