Zurück zur Liste
Contenance, meine Herren! (115-10)

Contenance, meine Herren! (115-10)

2.105 11

Rebecca Erlewein


kostenloses Benutzerkonto, Wellington

Contenance, meine Herren! (115-10)

Portraitworkshop Lüneburg, März 2003.
Minolta 700si, Scan vom s/w-Abzug, leichte PS-Entfusselung und Kosmetik.
Willige Opfer: Leopold P. und Georg Banek – 1

Kommentare 11

  • Rike Bach 18. November 2003, 18:40

    @Georg - stimmt, hatte ich vergessen *andieStirnklopf*
    so ist das mit 'älterlichen Frauen'...*g*
    sorry Rebecca - mir iss das Wochenende wohl nicht so gut bekommen ;)
  • Georg Banek – 1 18. November 2003, 18:31

    @ Rike:
    Schenk ihr lieber 400 schwarze Oliven oder Reiskörner, den passenden Rechenschieber hat sie doch schon... :-)))
  • Rike Bach 18. November 2003, 18:12

    ...*schenktCoraeinenRechnenschieberzumzählen*
  • Rike Bach 18. November 2003, 17:37

    @Cora - Wie war das noch? Spind Nummer 400...? Oder so...???
  • Rike Bach 18. November 2003, 10:06

    LOL... Klasse :))))
    zwei sympathische junge Männer auf einem herzerfrischenden Bild, da muss man einfach mitschmunzeln - fragt sich nur worüber sie sich so amüsieren *ggg* - und wie hält man dieses Doppelpack eigentlich aus *g*?
    ... und nein Georg, du hast eine winzige Nase... und ich erwähne nicht diesen dämlichen Spruch den man mit der Nasengröße eines Mannes immer in Verbindung bringt... ;))))
  • Oliver Erlewein 14. November 2003, 12:46

    Tja, da muß ich doch spontan an den film mit H. Krüger denken. Wie hiess der noch? Super irgendwas....

    *duck*
    *renn*
  • Daniela Brüggen 14. November 2003, 11:55

    Hihi. Süüüüüüüüüüüüüüüß!
  • Polli Pusteblume 14. November 2003, 9:18

    Große Nase??? Aber: ist die immer so geschwungen (*g*), oder gehörst Du auch zu den Menschen, deren Nasenspitze sich beim Lachen nach unten biegt? :-)
    Süß die zwei *grins*
  • Georg Banek – 1 14. November 2003, 9:08

    P.S. Wehe jemand sagt etwas über meine große Nase... ;-)))
  • Georg Banek – 1 14. November 2003, 9:07

    Wie soll man denn da die Fassung bewahren, wenn das Jungvolk sich so gehen lässt... :-)))
    Ich mag es ... sehr...
  • Leopold P. 14. November 2003, 1:10

    Wieso denn?! Gibt´s dafür irgendeinen Grund?!
    *mit dem linken fuß am boden scharr und keck gen himmel schiel*