1.508 7

Volker Eilenberger


kostenloses Benutzerkonto, Sperenberg

Kommentare 7

  • Hendrik Schuld 2. März 2008, 22:51

    Also Irland - hatte mich schon gefragt, wo diese eindrucksvollen Steinhügel sich befinden.
    Sehr schönes und stimmungsvolles Bild, das durch die menschliche Gegenwart nochmal einen zusätzlichen Akzent gewinnt.
    lg Hendrik
  • Stimme aus dem Off 2. März 2008, 22:13

    Da werden Erinnerungen wach: vor 16 Jahren stand ich an dieser Stelle und habe ein fast identisches Foto gemacht. Ein unvergessliches Erlebnis meiner Irland-Fahrradtour. Ein Boot aus Knightstown hatte uns hierher gebracht.
    Wunderschönes Licht!
  • Alessandro Moro 20. Januar 2008, 17:02

    Herrliche Landschaft !!!
    Gruss
    Alessandro
  • Charlotte Berger 18. Januar 2008, 8:34

    weißt du was ich richtig toll finde: das ich das Bild sehe, einmal tief einatme, einmal ausatme und denke ich rieche das Meer und höre es rauschen. Danke :-)
    Liebe Grüße....
  • petra st 17. Januar 2008, 21:52

    Sehr schöne Aufnahme. Der Bildaufbau mit den Steinhügeln im Vordergrund und der Insel genau dazwischen ist prima.
    Petra
  • wico 17. Januar 2008, 20:05

    schließe mich norBÄRt (was für'n Name) ;-) inhaltlich an
  • n o r B Ä R t 17. Januar 2008, 19:58

    Schöner Bildaufbau und interessant die Insel unten im Wasser. Der Himmel wirkt etwas flau, ein anderes Licht wäre wohl noch schöner gewesen, kann man sich aber nicht immer aussuchen, dann wäre wohl auch die Person weg.
    n o r B Ä R t