Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.055 9

Holger Karl zwo


Free Mitglied, köln

Consumers...

am agfa-stand auf der photokina 2004

...Profi-Shooting
...Profi-Shooting
Holger Karl zwo


Kommentare 9

  • W.C. von Abort 6. Oktober 2004, 22:50

    der Boden der 300D ist eben so billiges Plastikgrau.... *gg*
  • Manra Born 6. Oktober 2004, 21:52

    hatte auch an ne 300D gedacht, nur mir kam die zu grau rüber und halt nicht so silbern wie sie normal ist. deswegen meine frage.
  • W.C. von Abort 5. Oktober 2004, 0:51

    ui, jede Menge errigierte Kameras. Den Rest sieht man ja zum Glück nicht !
    Der Asiate wird dem Klischee seiner Rasse in Bezug auf Kameras auch nicht gerecht. Wahrscheinlich hat er sich in den Arsch gebissen das er keine Kam dabei hatte. Aber schön blöd gucken kann er..... :-)

    @Tom: das ist ne 300D mit nem gescheiten "L" Objektiv

    H.z.G.
    W.C.
  • Ray B. 5. Oktober 2004, 0:37

    Dann sollte man doch die Dinger Lichtschutzblenden nennen und nicht Sonnenschutzblenden, ich als Anfänger wäre nie auf die Idee gekommen sie auch im Raum zu benutzen;)
    vg alfred
  • Manra Born 5. Oktober 2004, 0:13

    klar ob sonne oder andere lichtquellen.
    blendenflecken entstehen durch lichteinfall oder??

    ähm was ist das für ne Kamera da im Vordergrund??
  • Hildegard S. 4. Oktober 2004, 16:19

    Der Typ mit der Brille vorn ist die absolute Härte :-))
  • Ray B. 4. Oktober 2004, 1:13

    Weshalb haben die Knipser die Sonnenschutzblenden auf ihren Kameras, bringt das was in Räumlichkeiten?
    vg alfred
  • draußen gibt`s nur kännchen 3. Oktober 2004, 14:17

    Messeneuheit: Das Objektiv-Kondom ;-))))
  • RB - Fotoart 2. Oktober 2004, 22:34

    Ja genau so war es...

    LOL!!! der Asiate ist das Best am Bild...



    Gruß Michael