1.080 6

Conima Maier


kostenloses Benutzerkonto

Coni 3

Blende 5,6 1/60, 35mm

Kommentare 6

  • Mo S. 9. Oktober 2003, 13:32

    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie man mittels leichter Provokation schon solch beeindruckende Reaktionen hervorkitzeln kann...
  • Conima Maier 7. Oktober 2003, 8:38

    hallo uli
    du sprichst mir mit deinem text aus der seele. ich dacht auch, hier könnte man noch was dazu lernen indem man konstruktive Kritik zu seinen bildern bekommt. doch leider gibt es nach meinem ermessen hier bis jetzt nur menschen die mit sowas nicht umgehen können. ich gebe aber die hoffnung nicht auf und werde weiterhin an meinen bilder arbeiten um sie noch besser zu bekommen.
    lg
    conima
  • Ulrich J. Kind 6. Oktober 2003, 23:18

    Hallo Conima,
    für den Anfang ganz guter Einstieg!

    Die zwei schwarzen Stoff-Fussel am oberen Rand des Tops (oberhalb der Naht) iritieren meiner Meinung etwas (vorher mit der Schere abschneiden).
    Die linke Gesichtshälfte mit dem Ohr könnte man mit einem einfachen Styroporaufheller (gib es im Baumarkt) ein wenig aufhellen.
    Falls 500 Watt-Baustrahler als Beleuchtung verwendet werden, es gibt noch andere Wattleistungen (150, 200, 300) bei den im Handel erhältlichen Halogenbrennern.

    Über das "alberne Gschmarri" meiner Vorschreiber kann ich nur den Kopf schütteln.Der Herrgott hat einen großen Kindergarten, -manchmal!
    Also wenn Kritikpunkte oder Lobeshymnen am Bild zu machen sind, dann bitte auf einem etwas sachlicherem Niveau und bitte ausführlich mit konstruktiven Details.
    Jeder hat halt einen anderen persönlichen Blickpunkt, -OK akzeptiert-, der dann aber bei der Besprechung zum Bild in der Anmerkung zum tragen kommen sollte.
    Aber bitte ausführlich und nicht nur: "... das Bild gefällt mir nicht!" oder "... wer will so etwas sehen?" oder wie bei meinem ersten Bild vor wenigen Wochen:"... das ist ja Satiere vom feinsten!".

    Ich bin auch erst seit sechs Wochen in der fc und Frage mich manches Mal, wenn ich die Bild-Anmerkungen bei anderen Bildern lese, ob es dabei sachlich um die Bildbesprechung geht, oder bin ich in einem anonymen Internetchat wo man sich mit Anmache-Gequassel austobt.
    Gerade bei Anfängern die in der fc die ihre ersten Werke zur Diskussion stellen, finde ich es nicht schön, mit derartigen unqualifizierten Anmerkungen die Leute dann "vorm Kopf zu schlagen".

    Übrigens: Ich knipse Bilder seit über 33 Jahren und bin auch heute noch jeder konstruktiver Kritik an meinen "Bild-Werken" dankbar!
    Ich lade jeden Leser dieser Zeilen ein, meine Profilseite zu lesen und meine fc-Bilder zu checken!
    Grüße aus Riedbach
    Uli
  • Conima Maier 6. Oktober 2003, 19:44

    schade eigentlich, dass es hier so wenige gibt die vernünftige kommentare abgeben können. doch die, die es können, danke ich.
    lg conima
  • Conima Maier 6. Oktober 2003, 18:03

    hallo mo
    naja, wenn du damit nichts anfangen kannst, dann schau doch einfach nicht hin!!!!
    conima
  • Mo S. 6. Oktober 2003, 17:53

    sorry...aber wer will sowas sehen ?!
    bitte melden !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz