Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 2

Philipp Knoll


Free Mitglied, Klosterneuburg bei Wien

concorde I

diese concorde bilder entstanden im werkshangar der british airways. aufgenommen habe ich sie mit einer pentax espio 115 pocket kamera und einem agfa apx 100 film. für eine eine pocket automatikkamera sind die ergebnisse finde ich ganz ansehnlich geworden.

Kommentare 2

  • Philipp Knoll 20. Juli 2001, 18:03

    @ martin:

    auf dem negativ ist leider nicht mehr zu sehen. ich wollte uach das fahrwerk und den hangarboden abbilden und daher musste ich den oberen rand sehr eng anlegen. weiter zurück konnte ich leider nicht. ich stand schon mit dem rücken an der wand...
  • MARTin L 20. Juli 2001, 18:01

    Ja da hast du recht, ist echt gut gekommen. Schade nur das dem Foto oben 3 mm fehlen. Hast du nicht noch mehr auf dem Negativ?
    Oder mal einen Ausschnitt Hochformat wäre auch noch interessant.
    Gruss Takepic

    ...und sie fliegen wieder....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz