Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
501 4

bakerstreet-jas


Free Mitglied, Düsseldorf

Concorde

Concorde.
Aufgenommen mit meinem neuen Canon 60mm 2.8-Objektiv.

Für Kritik und Anregungen wäre ich sehr dankbar :)

Kommentare 4

  • jery 13. Oktober 2011, 12:55

    kLASSE ein 1210er. Erinnert mich an alte Zeiten.
    ich hätte kein hochformat dafür genommen.

  • bakerstreet-jas 23. September 2011, 17:35

    Jetzt wo du es erwähnst, kommt er mir auch wirklich ein wenig zu dominant vor. Danke für die Anregung.
  • DonJota 23. September 2011, 12:20

    sehr gelungenes bild! mich persönlich stört der untere rand ein wenig, dieser erscheint mir ein stück zu groß.
  • Siegfried K.K. 14. September 2011, 8:37

    Gute Idee. Die Spiegelung, den Bildtitel und den Schnitt finde ich gelungen.
    Aber....ich würde dennoch mal versuchen 2-3 Blenden kleiner zu arbeiten und die Schärfe auf die Nadelspitze zu setzen.
    Die Lichtstärke des Objektivs verleitet, diese voll auszunutzen mit dem Nachteil der geringeren Schärfe bei Offenblende. Dann evtl. mit Stativ ?
    (Ging mir auch so beim Canon Makro Objektiv 100mm 2,8 L IS USM)

    Lieben Gruß Sigi

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 60.0 mm
ISO 100