Zurück zur Liste
Comtesse des Ténèbres - Szene 1

Comtesse des Ténèbres - Szene 1

1.518 3

Nightshadow Photoarts


Premium (Basic), Wendelstein

Comtesse des Ténèbres - Szene 1

Le premier amour

Es mögen nun schon einige hundert Jahre her sein, in einem weit entfernten Königreich, da lebte eine Comtesse, die herrschte über weite Lande und besaß gar große Reichtümer. Sie galt jedoch als grausam und hartherzig gegen das Volk und so ward sie von ihren Untertanen gefürchtet und gemieden. Selbst ihr Gesinde wagte es nur selten, sich ihr zu nähern, und alsbald ward die Comtesse sehr einsam....

Kaum ein Untergebener vermochte es, den Launen und Wünschen der gestrengen Herrin gerecht zu werden und so verblieben nur einige wenige längere Zeit in ihrem Dienste. Über das Schicksal der Übrigen ward so einiges gemunkelt und so ward es immer schwieriger für die Comtesse, an neues Personal zu gelangen. So ist es zu erklären, dass ein armes verwaistes Bauernmädchen, welches sich eines Tages an den Hof begab, um dort um einige Brotkrumen zu betteln, augenblicklich als Kammerjungfer eingestellt ward.

Comtesse
Comtesse
Nightshadow Photoarts
Die Magd
Die Magd
Nightshadow Photoarts


Mehr auf http://www.nightshadow.de ;)

Kommentare 3