Zurück zur Liste
Commerzbank-Arena in Frankfurt

Commerzbank-Arena in Frankfurt

1.570 3

Katharina Hostert


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Commerzbank-Arena in Frankfurt

Oh, das war genial XD
Mainz 05 (yeah *~*) gegen Mika Ashtarak im UEFA Cup .. ich war SOWAS von überwältigt von diesem Stadion (bin ja erst selten ausm Bruchweg raus, auswärts mit..) und es hat mich umgehauen oO .. .. dieses satte Grün des Rasens .. und die Flutlichter.. und die zig tausend Menschen .. .. da kriegt so ein kleiner Mainzer schonmal das Flausen .. *drop* .. .. egal, war ein tolles Erlebnis.. werd ich nie vergessen.. schon gar nicht, mit so einem Foto, auf dass ich stolz bin .. da war meine Karriere noch jung xD

Kommentare 3

  • Caro82 8. März 2007, 23:09

    Als Eintracht Fan muss ich ja sagen, dass ich es überhaupt net toll fande, dass die Mainzer bei uns spielen durften!!!!
    Aber find ich gut,dass du so begeistert von unserem Stadion warst!

    LG aus Hessen
  • Madame Glücklich 14. November 2006, 22:08

    hey. da war ich auch?! beim gleichen spiel, auch da in der ecke vom stadion...? :D
  • Karl Kraft 16. Juli 2006, 20:45

    Da war ich auch, aber gegen die Isländer, das war Klasse.
    Wie du schon schreibst: überwältigend.
    ..und das Foto ist auch Klasse.
    mfg, Karl