Zurück zur Liste
Come in and find out

Come in and find out

564 2

Ela Bergsträßer


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Kommentare 2

  • Ralf² Behnke 31. Januar 2007, 15:52

    ...wobei ein "she's as cold as ice" ja nicht unbedingt abweisend wirkend muß, das Gegenteil kann ja der Fall sein ;)

    Schade nur, dass die beiden Figuren nicht vom Hintergrund gelöst sind, das hätte den Gegensatz der beiden so richtig herausgearbeitet - kameratechnisch aber hier wahrscheinlich kaum möglich. Den Rand rechts hättest Du ggf. noch wegschneiden sollen, der stört ein wenig!
    lg ralf
  • Michael Deschamps 20. Januar 2007, 8:40

    Die Linke ist ja echt grell und sympatisch, die Rechts wirkt kühl und abweisend. Die beiden sind für mich wie Feuer und Wasser. Ein schönes Motiv, das für mich von den Gegensätzen der beiden Figuren lebt.