Zurück zur Liste
colours of NYC (I)

colours of NYC (I)

1.165 4

Heiko Herrmann (HHE)


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

colours of NYC (I)

these guys there in NYC always celebrating -- something

Kommentare 4

  • Ralf-W 13. März 2008, 14:54

    Hey, was heißt hier "echte" !!! *augenroll* ;-)
    Zeig mal ruhig noch mehr!!!
  • Heiko Herrmann (HHE) 13. März 2008, 3:18

    yep. das ist (echte) polizei. die hatten bei dem strassenumzug - glaub ich - auch ihren fun. da sind noch etliche andere schnappschüsse entstanden. muss ich endlich mal sondieren und aufarbeiten ...
  • Ralf-W 12. März 2008, 8:07

    Schön mal wieder was von dir zu sehen!!!
    Schade, dass ich hier in der Provinz nie solche lebendige Straßenbilder sehen kann! In sw wäre das wohl auch cool gekommen, aber dann wären die herrlichen Farben verschwunden... Also top! Die Dame links in "Uniform" - ist das Polizei? Kann das nicht so ganz zuordnen...

    Viele Grüße... Ralf
  • wolle009 12. März 2008, 4:09

    Herrlich lebendig.
    Mach gute Laune !!!
    LG wolle