1.416 4

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Colours

Wahrscheinlich ist die Reihenfolge der Stifte verkehrt wenn es um Farbenlehre geht, aber naja.

Canon EOS 300D, Kit Objektiv, Nahlinse +4, Walimex CY-200C

Kommentare 4

  • C. E. 27. März 2005, 8:03

    Hab ich schon verstanden, die Lichtrefelexe sind wirklich etwas stark hinten. Aber sonst ist es so wie ich es haben wollte. Jawohl!! :-)

    Na wartet nur, ich mach noch ein durchgehend scharfes nur für Euch :-)) In der Serie sind alle in der Art wie dieses hier.
  • C. E. 26. März 2005, 20:25

    Danke Euch für die Anmerkungen!
    Die Schärfeebene ist erneut bewusst so klein (aber doch deutlich vorhanden) gewählt worden. Ich bin zwar Schärfefetischist, aber zur Zeit finde ich das Spiel mit geringen Schärfebereichen ganz lustig. Ist halt n Tick, der geht auch wieder vorbei :-)
  • | Heike | 26. März 2005, 20:14

    Schön buntig. Finde das mit der Unschärfe gar nicht schlecht.
    LG von Heike
  • Bastian Gnaß 26. März 2005, 14:38

    Klasse Idee! Schöne Farben! ;-)
    Gut zum Ostereier anmalen!

    Gruß Basti

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz