Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
636 10

Coloured Metal

Bodenplatte neben der Oude Kerk ! in Amsterdam

fc - Tour nach Amsterdam , Mai 2009

Hier das Originalfoto :

Heavy Metal
Heavy Metal
Dieter Schmöller

Kommentare 10

  • Wolf Maier 18. Juni 2009, 8:52


    radikalst stark... sehr sauber hingekriegt!

    lg, Wolf
  • ulizeidler 14. Juni 2009, 7:33

    Das guck ich mir nach paar Gläschen noch mal an... @ Torsten: was hast Du genommen???? :O))))
  • Dieter Schmöller 13. Juni 2009, 22:26

    @Thorsten : DU hast Fantasie !!!
  • Tho Li 13. Juni 2009, 22:16

    Stimmt Dieter, das ist echt nur was für Männer.

    Das Bild erinnert mich an diese Karten, die Dr. Ben Sobel Paul Vitti im Film 'Reine Nervensache 2' vorlegt. Und er muß dann assozieren was das Bild zeigt.

    Also ich sehe hier einen Typen, der zuviel getrunken hat (im Vordergrund liegt ja eine Flasche) und sich die Hand vor den Mund hält, weil er k... muß.

    Starkes Bild!

    LG, Thorsten
  • cirrus56 13. Juni 2009, 22:02

    Gute Bea. Die Farben machen es geradezu dramatisch.

    lg Gunther
  • Axel Kistenich 13. Juni 2009, 21:51

    Starke Bearbeitung. Besonders wenn man es im Vergleich zum Original betrachtet!

    LG Axel
  • Dieter Schmöller 13. Juni 2009, 21:40

    @ also o.k. Mädels : Ist wohl nur was für Männer ;-)
    "duw"

    lg dieter
  • ulizeidler 13. Juni 2009, 21:27

    Na aber, so rot wie der Teufel und die hier recht krallig wirkende Hand, die zum (im Mittelalter auf Bildern oft rechts dargestellten!!) Herzen greift um die Seele in die Hölle zu zerren....

    Hab vielleicht bissel zu ville Phantasie abbekommen :O))))
  • Dieter Schmöller 13. Juni 2009, 21:17

    @ Hast ´ne Fotomail.
    Etwas teufliches kann ich in dem Foto aber nicht sehen ;-)
  • ulizeidler 13. Juni 2009, 21:04

    Hat was teuflisches an sich....

    Wo is das Original???

    P.S.- bis zu Ende lesen hilft... Amsterdam...
    aber wo da???? Bei den Damen in den Fenstern???