Zurück zur Liste
Cologne in trouble

Cologne in trouble

3.619 0

Felix Justus


kostenloses Benutzerkonto

Cologne in trouble

Von Düsseldorf über meine Heimatstadt nach Hessen.
Im Kölner Hauptbahnhof ist die Hölle los.
Zwei ganze Gleise wurden umgebaut,etliche Züge mussten an anderen Gleisen einfahren,fast alle Züge hatten mindestens 10-60 Minuten Verspätung -das Pure Chaos.Alle irrten orientierungslos und genervt an einem vorbei -außer ich.Zwar genervt aber am Gleis angekommen und erstmal sicher vor der Meute.
Mir gefiel das Dach des HBF´s schon immer ,also schnell ein Schnappschuss und abdafür!
Dies ist eines meiner Lieblingsbilder, besonders die Perspektive und die Linien gefallen mir sehr daran.
(Vorweg:Der etwas zu starke Lichteinfall ist gewollt)

An dem Tag hatte ich wohl das reise-uninterressanteste Gleis erwischt (Zum Glück).

Kamera: 636 Closeup (Polaroid)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 3.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MP600
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---