1.046 5

Joachim Koch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Colloseum

Kann wieder wenig zur Technik sagen. Keine EBV. Hätte ich das Photo unten beschneiden sollen?

Kommentare 5

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 18:00

    eher oben beschneiden und unten ein wenig mehr lassen sollen

    gruß felix
  • Sylvia Lueders 5. Mai 2005, 16:17

    HY Joachim, ich finde auch das Du das Kolloseum in einer sehr guten Perspektive getroffen hast und dazu noch die tollen Farbkontraste...
    schönen Gruss,
  • Toni Blaeser 11. Juni 2002, 12:19

    @Jörg Es ist insgesamt eine Farbverschiebung gegenüber dem "Original". Da es keine Aufnahmedaten gibt, nehme ich an, dass es neben der Belichtung an der Tageszeit der Aufnahme liegt.
    Gruß Toni
  • Joachim Koch 10. Juni 2002, 20:32

    Köpfe habe ich nicht gesehen, da das Bild bei mir um einiges dunkler ist (vor allem unten) - deswegen auch den Blaustich nicht gesehen. Ich wollte aber genau da unten beschneiden.
    Danke.
    Diese Bauwerk wird übrigens 'Kolosseum'(laut Duden) geschrieben. Habe es auch falsch geschrieben.
    Danke für die Anmerkung
  • Jörg Straller 10. Juni 2002, 19:49

    Erstmal: Tolle Farben und schöner Ausschnitt!
    Beim längeren Ansehen fiel mir dann jedoch auf, dass die Farben unten ienen blaustich? haben und, dass wohl zwei Köpfe (?) unten links ins Bild ragen, die würde ich noch wegschneiden oder besser wegstempeln. Unten würde ich jedoch auf keinen Fall viel mehr abschneiden.
    grüsse jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz