935 3

Björn Kruspig


kostenloses Benutzerkonto, GLASGOW

Colca Canyon

Aufgenommen bei einer Tour zum Colca Canyon wo man normalerweise auch Condore sehen kann, aber wir hatten leider Pech mit dem Wetter da das gesamte Tal voller Wolken hing..
und dadurch war die notwendige Thermik nicht gegeben!

Eos 350D, Sigma 18-50/2,8; 1/400s; f/9; Polfilter


Kritik und Anregungen wie immer ausdrücklich erwünscht!!!

Gruss Björn

Kommentare 3

  • Harald Dittrich 11. Dezember 2006, 18:38

    Äußerst stimmungsvoll.
    LG Harald
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. November 2006, 19:47

    Deine Tolle stimmige Aufnahmeist ja ein gewisser Trost und doch muss ich zugeben das dir das eigentlich tolle am Cruz de los Condores entgangen ist. Na vielleicht gibt es ja nochmal irgendwo in Südamerika eine ähnlich gute Gelegenheit.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Sinan Arslan 6. November 2006, 1:15

    woooooooowwww!!!!!!
    naja soviel pech nun auch wieder nicht, sonst wär dieses tolle bild ja nicht enstanden :)
    greets Sinan