647 5

Andreas Busching


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

coke

canon g5

Kommentare 5

  • Friedrich Laher 6. April 2004, 16:18

    fast o.k.: Entweder war die "Scheibe" nur ein etwa halbe oder keilförmig geschnitten so daß das "dickere Ende" tief genug eintauchte um bedeckt zu sein.
  • Andreas Busching 5. April 2004, 19:16

    ganz einfach....bild ist von oben aufgenommen...o.k.?
  • Friedrich Laher 5. April 2004, 16:26

    Hi, Andreas,
    danke für die Erklärung, aber ganz vorstellen kann ich mir immer noch nicht wie das Bild zustande kam.
    Da der Schriftzug normalerweise auf der Außenseite des Glasen von links nach rechts lesbar ist, muß wohl die Innenseite aufgenomen sein, wohl schräg von unten, und das Glas
    stand etwa zur hälfte über den Rand des Tisches; nur: wie schaffte es das Cola, die halbes Zitronenscheibe frei zu lassen?
    Gruß F.
  • Andreas Busching 5. April 2004, 7:50

    hi friedrich,
    foto habe ich in einer berghütte in den dolomiten gemacht. normales "cola-glas" mit zitronenscheibe
    auf holztisch.
    grüße andreas
  • Friedrich Laher 4. April 2004, 20:35

    na, das ist aber dann wohl nicht "aus Deiner Welt"
    Nähere Erklärungen - oder Plazierung in "Rärsel"
    wäre gut.
    Wie bringt man eine Zitronenscheibe in eine Flasche deren
    öffnung viel kleiner ist?
    Und wie sie Dann dazu "senkrecht" zu Schwimmem.
    - Nein, es ist wohl ein auf einer Glasplattte stehendes Glas,
    von unten aufgenommen, halb beschattet, von oben beleuchtet. Aber wahrscheinlich rate ich immer noch falsch.