411 6

Sascha75


kostenloses Benutzerkonto

Coffee?

Ein guter Freund hat ein neues Geschäft für Hausgeräte eröffnet. Viele Leckereien gab es und ein paar interessante Motive.

Kommentare 6

  • Sascha75 9. Oktober 2012, 20:55

    das Jura Logo steht im schlechten winkel und rückt daher aus dem mittelpunkt raus. However ... dafür dass es eines meiner ersten Fotos mit einer richtigen Kamera ud ein Spontanschuss ist, ist es sehr gelungen. :)
  • ASartworx 9. Oktober 2012, 20:26

    ... auf der anderen Seite liegt natürlich so das Jura Logo auf der Schärfeebene... auch das ist cool!
  • Sascha75 9. Oktober 2012, 20:17

    ja, das sehe ich genauso, dass der Folus auf die Düse oder die Milch besser gewesen wäre. Abba man muss an sooooviel denken bevor man den Auslöser drückt ... da fehlt mir noch jegliche routine .... :)
  • ASartworx 9. Oktober 2012, 19:50

    Fast schon eine Werbeaufnahme. Schöne Spiegelungen und der Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut. Ich für mich hätte die Schärfe auf die "arbeitende" Düse gelegt. Schönes Bild!
  • Sascha75 8. Oktober 2012, 18:20

    Danke!
    Wenn deine Maschine mal hinüber ist ... dann weißt du jetzt wo du eine Neue zum guten Preis bekommen kannst! ;-)
  • Picobella 8. Oktober 2012, 15:08

    Schöner Bildschnitt von meiner Lieblingsmaschine...geht doch nichts über eine schönes Glas LATTE !

    ;-) PB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz