Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 6

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

coffee pure

Noch eins aus der Serie:

Wie war das noch?
Wie war das noch?
Bernd Botschen

Kommentare 6

  • Feli Grosshans 31. August 2002, 23:26

    mmmmh das duftet.....könnte man meinen.
    das ist wirklich eine superaufnahme. ich liebe diese
    warmen farben!
  • Peter Go. 23. August 2002, 11:26

    Hi Bernd,
    prima Aufnahme, man streckt spontan die Nase zum Monitor um den Duft einzuatmen.
    Grüsse von Peter
  • Karin Fittkau 23. August 2002, 9:55

    Hallo Bernd,
    hast du die Tchibo-Verkäuferin becirct, daß sie dich hinter den Tresen ließ?? :-)) schöne anregende Aufnahme.
    LG
    Karin
  • Roland ERGe 23. August 2002, 0:39

    doch schön präsentiert- ich hätte gerne ein kilo- brauch jetzt einen starke espresso.. doch gefällt.
    gruss roland
  • Ute Keller 23. August 2002, 0:04

    Kann ich da den Kaffee riechen?? :-)
    Schöne Farben und eine ansprechende Präsentation.
    Ich werde mir jetzt einen Kaffee machen gehen... :-)
    LG, Ute
  • Ina Hesmer 22. August 2002, 23:54

    Hi Bernd
    Holla, das ist ja knackig scharf. Und das am späten Abend, ob ich da noch schlafen kann?

    gruss, Ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz