1.815 2

Mike Beck


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Coconut Salesmen

Photographed at the Beach at Fortaleza (CE) Brasil.
Early Evening, Canon D300 64mm with the Canon EF55-200, F/4.5, 1/60 sec.

Kommentare 2

  • Mike Beck 25. September 2004, 3:02

    um den Vordergrund "normal" ausgeleuchtet zu bekommen hätte ich einen Blitz benutzen müssen - das hätte IMHO die Stimmung zerstört.
    Mir war es wurst, dass die Verkäufer etwas zu dunkel sind - es ist mir unwichtig, dass sie nicht als Person erkennbar sind. Es ist für das Foto denke ich unwichtig, wer diese Personen sind, es reicht wenn man erahnen kann, dass da zwei Menschen stehen und Kokosnüsse und Bier verkaufen.
    Wichtiger war mir einfach die diesige Vorabendstimmung.
  • Edwin Dresse 23. September 2004, 9:44

    Den etwas unscharfen Hintergrund der Orla Maritima finde ich noch OK, der Vordergrund ist mir aber zu dunkel. Das hätte ich persönlich noch etwas nachbearbeitet.
    Auf ein weiteres...
    Edwin

Informationen

Sektion
Views 1.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz