Zurück zur Liste
Coconut-Octopus mit erlegtem Fangschreckenkrebs

Coconut-Octopus mit erlegtem Fangschreckenkrebs

3.377 2

Roland Schrodt


kostenloses Benutzerkonto

Coconut-Octopus mit erlegtem Fangschreckenkrebs

Aufnahme entstand in der Lembeh Strait. Kein Blitz nur eine Hartenberger Lampe. Wir haben gerade erst angefangen uns mit der Fotografie zu beschäftigen und sind eher Taucher als Fotografen! Im weiteren Verlauf hat der Octopus versucht den Krebs in die Muschelschalen (Kokosnussersatz) zu ziehen, aber die anderen Fotos müssten noch mehr nachbearbeitet werden. Dieses Foto wurde nur etwas nachbearbeitet mit iPhoto. Wir sind dankbar für jeden tip!

Kommentare 2

  • Roland Schrodt 31. Dezember 2012, 21:39

    Habe oben berichtigt! Der Octopus sitzt auf zwei Muschelteilen! Danke! Dass er den Namen zu Recht trägt kann man an einem anderen Foto sehen, dass aber unbearbeitet ist und daher nur in meinem nichtöffentlichen Ordner liegt.
  • Roland Schrodt 31. Dezember 2012, 17:56

    Der sitzt auf der Nuss und wenn es brenzlig wird, dann macht er die zwei Hälften zu! Nachbearbeitet wurde schon, aber eben nur ein wenig mit iPhoto ( mehr können wir noch nicht). Mehr Farbe rein und etwas zugeschnitten.