1.695 7

Wolfgang Zahn


Premium (World), Hattersheim

Cochem

Die Burg von Cochem an der Mosel im Spotlight der Abendsonne.
Sony DSC F-717

Kommentare 7

  • Bjoern Koberski 25. Oktober 2003, 18:20

    Hi Wolfgang

    Einfach Spitze!
    Das sieht so scharf aus das könnte man glatt für ein Model hallten oder? Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße Björn
  • Evelyn Munnes 10. Oktober 2003, 15:17

    tolle Perspektive,sieht dadurch aus wie eine Burg bei der Spielzeugeisenbahn!!!
    Sehr schönes Licht und Farben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Wolfgang Zahn 10. Oktober 2003, 0:54

    @alle - herzlichen Dank für Eure Kommentare !
    @Frank - ich hatte ja auch einen guten Fremdenführer... :-)))
    @Andreas - Hi,hi,hi - Beleuchter ist gut....!
    @Michael - der Hintergrund war echt total im dunklen Schatten, und nur auf der Burg lag die Knallsonne. Reine Glückssache...
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Mich@el Schäfer 10. Oktober 2003, 0:16

    Toll! Wirklich nur die Abendsonne ohne Photoshop-Unterstützung? Phantastischer Kontrast zwischen Hauptmotiv und Hintergrund, klasse!
  • Edeltraud Vinckx 9. Oktober 2003, 8:01

    wunderschönes Licht und ganz fantastich diese Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Andreas Sprissler 8. Oktober 2003, 23:27

    ...zuerst die Norrland, jetzt die Burg Cochem wer ist denn Dein Beleuchter ?

    Die Burg ist perfekt in Szene gesetzt. Ich habe auch zuerst an eine Modellbahnanlage gedacht.

    Gruß Andreas
  • Frank Mühlberg 8. Oktober 2003, 22:19

    Hallo,
    sehr schöne Farben und auch eine klasse Schärfe !
    Da hast Du aber auch einen tollen Standpunkt gehabt um die Burg so zu fotografieren.
    Frank