Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
408 4

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Closing in ...

... kommt der Schnitt etwas knapp. Oder nicht?

Nicht sicher ich mir bin!
(wie Yoda schreiben ich kann)

Kommentare 4

  • Boris Langanke 25. August 2007, 19:45

    @Lady B.: gelbstich ... ich hatte links einen goldenen Reflektor, der hat sich durchgesetzt. Ich wollte es allerdings auch "warm" haben. Insofern hast Du mit "gewollt" recht. Vielleicht tatsächlich etwas überbetont. gelobe Besserung. :-)

    @Hermann: Kann ich denn jemals jemanden was antun? Sie ist doch noch ganz. "Not 2 worry" :-)

    @Klaro ... machen wir auch beizeiten.
  • Reality-Arts 25. August 2007, 18:15

    Kommt auch super, Klasse.
    Boris, wir müssen auch mal zusammen shooten ;-), oder nicht ?
    Gruß
    Kathrin
  • Hermann-J. Hante 22. August 2007, 13:22

    Mensch Boris,
    laß die Frau doch "ganz", ist doch ne Nette!

    LG

    Hermann
  • Lady Bathory 22. August 2007, 7:31

    ich finde den beschnitt etwas knapp..zumal sie so freundlich rüberkommt und ihr einfach mehr Platz zustehehn sollte..die ganze Serie finde ich schön.. das einzige was mich persönlich etwas "stört" der Gelbstich..aber ich denke das ist sicher so gewollt