Zurück zur Liste
Close-Up: Boots & Spurs

Close-Up: Boots & Spurs

10.216 2

Matthias Lauermann


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Close-Up: Boots & Spurs

Da die EXIF Anzeige nicht funktionieren will:

Canon EOS 5D MK II
Canon 70-200 2.8 L IS II USM
f2.8; 1/500; ISO 3200

Kommentare 2

  • Matthias Lauermann 9. Juni 2015, 9:24

    Danke Anni :)

    Offen gestanden hat es für die Aufnahme einige Versuche gebraucht... durch die Geschwindigkeit (voller Galopp) ist ein exakter "Treffer" nicht ganz einfach.

    Weitere Ideen für Detailmotive: Hufe in der Bewegung (Achtung geht nur mit sehr kurzer Verschlusszeit); Hände + Zügel; Maul mit Bit; über die Mähne auf das Sattelhorn (im Idealfall ist das Horn scharf und Mähne + Hände im Unschärfeverlauf)
  • Anni P 8. Juni 2015, 22:02

    Ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht was für etwas andere Detalaufnahmen man mal vom Reiten machen könnte und dabei war mir sowas mit Sporen und Westernstiefeln vorgeschwebt - konnte es aber leider noch nicht in die Tat umsetzen. An das hier wäre es aber sicher ohnehin nicht rangekommen. :) Bei der Aufnahme passt echt alles, das Outfit des Reiters mit den hübschen Sporen und Boots, das Pferd, der Ausschnitt, die Schärfeebenen... S-W finde ich hier auch total gelungen.

    LG
    Anni