Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 5

Thomas Fricki Frick


Free Mitglied, Potsdam

close encounter

der Rücken eines Stiers im Mondlicht
Belichtungszeit 2sek., Nikon CoolPix 3500, aufgenommen in Südfrankreich

Kommentare 5

  • Thomas Fricki Frick 19. November 2004, 20:15

    ...kann auch entzücken, ich weiß! Seit gestern habe ich einen neuen (besseren) Monitor. Man sieht viel mehr als vorher - leider. Vorher war da nur eine geheimnisvolle muskulöse Rückenlinie. So finde ich es langweilig. Wenn ich wieder was hochladen darf, poste ich vielleicht mal das gleiche Bild mit mehr Kontrast.
  • n o r B Ä R t 19. November 2004, 20:11

    Ein schöner Rücken ...
  • Thomas Fricki Frick 6. Oktober 2004, 23:26

    gottseidank hat er stillgehalten, Gruß
  • Thomas Fricki Frick 6. Oktober 2004, 18:24

    danke, war übrigens freihändig, von einem Hügelchen, ist auch das Beste von einer ganzen Serie
  • Lars Bunge 6. Oktober 2004, 18:19

    Hallo Thomas,
    hast du dem Stier auf den Hörnern gesessen für dieses Foto? Auf jeden Fall eine interessante Aufnahme.
    Gruß Lars