Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 2

Andre D


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Taunussteiner 15. Mai 2008, 21:30

    Interessante und optisch wie technisch sehr gute Collage!

    Ich empfinde die Sepiaabbildung eher positiv, da sie dem ganzen eher ein wenig Pepp vor eintönigem Einheitsbrei in der Abbildung gibt...

    Zu den einzelnen Bildern:

    Links oben durch die gezielte Unschärfe ein deutlich besseres Ergebnis - wie man auch im direkten Vergleich zum Bild rechts oben sieht. Hier lenkt der kleinteilige Hintergrund doch nicht unerheblich vom eigentlich bildbestimmenden Fahrzeug ab! Hier empfand ich insbesindere die VW und Audi Werbebanner als extrem störend!

    Die Zoomnutzung beim AMG Motor wirkt auf mich dynamisch und wird dem "energiegeladenen Motor" gerecht. Für diese Art der dynamischen Darstellung habe ich auch noch keine Alternative gefunden.

    Bei der Felge hätte ich eventuell nur einen stärkeren Ausschnitt gewählt, müsste man einfach mal durchtesten.

    Bei der Aufnahme rechts unten scheint die Verbreiterung der bildbestimmende Aspekt zu sein. Hier wäre ich noch ein Stück weiter nach vorne in Richtung Scheinwerfer gegangen und hätte unterstützend den Hintergrund anders gewählt oder gezielt in Unschärfe zurückgleiten lassen.

    Bezüglich der Aufteilung und Beschriftung der Collage gebe ich uneingeschränkt 100 Punkte, da für mich alles stimmig ist.

    Helmut
  • Eike Funke 4. Mai 2008, 14:24

    Schöne Collage, aber warum hast du nicht alle Bilder in einem einheitlichen Stil gemacht?
    Besonders das Sepia des Motors stört so ein bisschen.

    Grüße Eike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz