Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 3

Matthias Rothkopf


Free Mitglied, dem wilden Westen

Cliffhanger

Hier mal wieder ein Bild einer Libelle. Ist es eine Vierfleck?
Wie immer Botanischer Garten Erlangen :-)

Bilddaten:
Nikon D50
Nikkor AF-S 105 VR
Blende 16
1/60 sek
ISO 200

Kommentare 3

  • arik37 (GDT) 24. Mai 2007, 16:35

    toll gesehen und erwischt die Kleine - immer wieder fastzinierend.

    Gruß arik37
  • Walter Traub 23. Mai 2007, 20:54

    sehr eindrucksvoll festgehalten, wie sich die kleine aus der exuvie arbeitet. eine tolle doku.
    gruß
    walter
  • Max Röhrig 23. Mai 2007, 18:17

    feiner moment.....wirst ja wohl eine ganze serie gemacht haben.....ich selbst hatte noch nie das vergnügen beim schlüpfen zuschauen bzw. aufnehmen zu können.

    lg...max