892 4

Stefan Gawlista


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Client in FFM

Hier ma ein Foto vom Client Auftritt der vergangenen Tage in FFM.
Gemacht von meinem Bruder mit einer Nikon D80, will nur ma sehen wie die Kritiken zu dem Foto sind... Also Lasst euch in welche richtung auch immer ruhig aus - am besten natürl konstruktiv ;-)


edit: Was nun auf einma mit dem "Rahmen" passiert ist weiß ich auch nicht!!

Gruß Steve

Kommentare 4

  • strange-pictures 30. Mai 2007, 19:42

    sehr gut das bild!
    ich kenn die gruppe nicht, finde das foto aber sehr gelungen!
  • Stefan Gawlista 8. Mai 2007, 1:05

    @Sandro...

    Danke für den Hinweis - da hab ich das Bild wohl in der falschen Größe gepostet! Is natürl ätzend das es dann so dermaßen kaputt gemacht wird ;-)
    Ja stimmt - man hätte sie weiter nach rechts setzen können u das Bild hätte besser/interessanter gewirkt! Nunja - so in Bildanordnung fehlts mir auch noch... ;-)
    Auf jeden Fall Danke für den Tip u konstruktive Kritik!

    Gruß Steve
  • Dark-Wave. 6. Mai 2007, 13:02

    Wenn du das Foto bei dir lokal auf 800 x 535 bringst und über die "ändern" Funktion mit dem aktuellen austauschst, sollte die Fotocommunity das Foto nicht mehr selbst "totrechnen" müssen.

    Ja, das Licht war an dem Abend nicht sehr spannend d.h. immer gleich mit diesem 1 Spot auf die Sängerin und überhaupt war die Band suboptimal positioniert, so dass ich immer nur Client B raufbekommen haben ;-)

    Meine Bearbeitungen sind nun auch online: http://Dark-Wave.eu/client2007

    Die Bearbeitung für dieses Foto hier ist bei mir ausnahmsweise mal etwas kühler und nicht so gelbsüchtig-warm wie die anderen ausgefallen, wo mir deine Variante besser gefällt :-)
  • Sandro Griesbach 6. Mai 2007, 12:18

    das mit dem Rahmen kann ich dir ganz genau sagen Stefan, dass Bild wurde von der Fc runter, oder auch totgerechnet, hat nur 33kb! Finde auch das Sie zu mittig platziert ist, links mehr Luft wäre besser gewesen. Aber Nachtleben ist auch ein beschissener Club zum ablichten!

    lg, Sandro