1.468 3

Nico Müller


kostenloses Benutzerkonto, Sondershausen, Sömmerda

Kommentare 3

  • DWPhotography 15. März 2012, 2:08

    hammer bild muss schon sagen tolle perspektive

    glg

    Dave
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 8. Februar 2012, 16:24

    gefällt mir!

    (muss heute mal mit copy paste die anmerkungen hinterlassen, da mein arm nicht ganz so mit will, nehmt es mir nicht übel! bin gesundheitlich ein wenig angeschlagen und kann gerade nur mit links tippen, das ist aufwendig- wenn ich wieder besser schreiben kann, dann wird das auch wieder individuell gemacht!)

    lg Maik
  • daniel-seifert-fotografie 7. Februar 2012, 8:33

    Sehr schön Nico. Die Positionierung der Schüssel ;-) die Perspektive, der Schitt und die Ausleuchtung sind nach meinem Geschmack stimmig und laden zum Betrachten ein.

    Liebe Grüße. Daniel.

Informationen

Sektion
Views 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100