Zurück zur Liste
Clara und Fienchen

Clara und Fienchen

796 5

Charlotte Russer


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland

Kommentare 5

  • Charlotte Russer 29. Juli 2007, 21:22

    Yo! Aber die eine ist meine Tochter, und die hat das sogar freiwillig gemacht! Extremschnecking sozusagen. Der Blick auf Deinem Foto ist übrigens ziemlich lustig!
  • Sandra Kälin 27. Juli 2007, 21:14

    Heyyy ;D
    gute Ideee..

    das hat sicher noch ein wenig überwindung gekosted :D
    aber dafür ist es gut herausgekommen..
    schöner Abend
    Sandra
  • Charlotte Russer 27. Juli 2007, 20:56

    Danke für das herzliche Willkommen!
  • Holger Dahmen 27. Juli 2007, 20:49

    Eine klasse Idee schön umgesetzt ! Mir persönlich fehlt der Rahmen !
    Herzlich Willkommen in der fc ;-) !

    LG,
    Holger
  • Silvia O. A. 27. Juli 2007, 20:40

    Ein wirklich gelungener Einstieg in die FC mit deinen ersten drei Bildern. Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut! S/w ist eben immer wieder faszinierend :-)
    Bei dieser Gelegenheit heisse ich dich in der FC herzlichst willkommen und wünsche dir viele bereichernde Begegnungen und Feedbacks.
    LG, Silvia