Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 4

Thess Klemm


Free Mitglied, berlin

Citylife

Die S-Bahn hält...

Kommentare 4

  • Bob Krüger 27. Dezember 2006, 11:42

    it might be prenzlauer allee...
    :)

    a.
  • Michael Rieß 10. Juli 2006, 13:59

    is ja nicht bös gemeint! und ist bestimmt auch nicht der weisheit letzter schluss. schau's dir einfach mal an und dann kannst du dir ne meinung bilden: und wenn's nicht meine ist, dann ist auch gut. wenn alle meiner meinung wären, dann wär's doch lahm!
  • Thess Klemm 10. Juli 2006, 11:31

    Vielen Dank für deinen Kommentar,aber sachte,sachte ich bin noch Anfänger :)
    Schade,ich dachte das mit der Brücke käm grade gut.
    Das mit der Tonwertkorrektur werde ich mal ausprobieren,vielen Dank.
  • Michael Rieß 10. Juli 2006, 9:26

    was ist denn das für eine lustige s-bahn? so einen zug hab ich noch nie gesehen...
    das bild kommt nach einer kleinen tonwertkorrektur besser: links auf 10 rechts auf 225 gefiel mir sehr gut und erzeugt auch wenig verluste.
    außerdem probier mal mit dem schnitt etwas rum: links die gebogene linie anschneiden macht sich nicht sooo gut und unten rechts könntest du den fahrbahnbegrenzer in die ecke laufen lassen. so als idee. eventuell oben auch die autobrücke abschneiden.