Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

495 3

Christian Dunkl


kostenloses Benutzerkonto, Amstetten

Christophorus 14

Noch eins vom Einsatz, lag schon fast unter dem Heli, durch 28-300 mm Zoom ging die Tür leider nicht mehr ganz drauf.

Kommentare 3

  • Monochromer Freund 13. März 2005, 19:29

    Das es einer der schönsten Vögel ist keine Frage und auch bedingt durch die klare kalte Luft und den refelektierenden Schnee sind die Fraben sowieso perfektly, aaaabbbberrr...sorry, du hast bessere in deiner Serie! ;)

    Die Perspektive ist m.E. unglücklich gewählt. Zu tief & zu nahe angesetzt. Dazu kommt die durch die Bernnweite bedingt Knappheit im Bildschnitt...da geht die Dynamic der Maschine flöten...das ganze wirkt irgendwie platt und unübersichtlich. ;)

    Etwas höher und weiter weg, dafür nähere dran..das wärs gewesen!

    Grüße aus Wien

  • Christian Dunkl 13. März 2005, 14:58

    Da ich das Weitwinkelobjektiv nicht dabei hatte und unter dem Helikopter lag, wollte ich trotzdem so viel, wie möglich draufbekommen! - Daher der schräge Blickwinkel.

    LG Christian
  • HeliShots 13. März 2005, 2:13

    Die Farben sind wieder klasse und die Schärfe stimmt auch. Mich stört nur, dass der Heli nach hinten wegzukippen scheint.
    Gruß Dirk