Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Christian Abt beim DTM-Saisonfinale 2007

Christian Abt beim DTM-Saisonfinale 2007

1.416 3

Markus Seifert 1980


Free Mitglied, Straelen

Christian Abt beim DTM-Saisonfinale 2007

Christian Abt ist bekannt als Miteigentümer des Tuningbetriebes und Rennteams Abt Sportsline, das von seinem Bruder Hans-Jürgen und ihm geleitet wird.
Er fuhr STW Rennen und später DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft).
Das Bild habe ich beim Saisonfinale der DTM 2007 in Hockenheim gemacht, wo er sein letztes Rennen der DTM hatte.
Ab 2008 fährt er beim Porsche Carrera Cup der im Rahmenprogramm der DTM ausgetragen wird.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz