Zurück zur Liste
Christa rottet die Männerwelt um sich zusammen....

Christa rottet die Männerwelt um sich zusammen....

808 6

Thomas Beggu Becker


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 6

  • Klaus Kiwi 3. März 2006, 17:42

    @Beggu: wenn ich richtig drüber nachdenke, werde ich das nächste mal meine glatze nehmen und auf den reflektor verzichten...
  • Thomas Beggu Becker 3. März 2006, 14:26

    @Klaus
    noch mehr Weichzeichner? Dann hätte es den Look, wie durchs Klofenster fotografiert. Ich habe die Weichzeichnung so gewählt, daß sich die Nikon und ich nicht mehr auf Deiner Teflonbeschichteten spiegeln *gröhl*
  • Klaus Kiwi 3. März 2006, 12:09

    ich glaub jetzt wirds zeit, meine glatze mal wirklich zu rasieren... die glänzt ja fürchterlich. da hätte man doch weichzeichnen können - beggu.
  • Thomas Beggu Becker 2. März 2006, 21:59

    @Peter...
    hey Baby Du bist doch immer scharf.... "De**" :o)))
  • Peter Gerner 2. März 2006, 21:36

    @Thomas,
    ich hatte noch nicht unterschrieben.....und mit einer Canon würde ich auch noch scharf abgebildet sein....;-))
  • Christa Schweins 2. März 2006, 21:32

    @Thomas,
    frech, saubere Teamarbeit würde ich sagen, grins ;-))
    LG Christa