Zurück zur Liste
Chorten in Tshe-Le (Chele)

Chorten in Tshe-Le (Chele)

3.965 2

Pfriemer


Premium (World), Bangkok

Chorten in Tshe-Le (Chele)

Tshe-Le was our overnight stop over the second time. We enjoyed the whole afternoon in Chele, a very pleasant and interesting village.

The slide photo is scanned by a Nikon CoolScan 5000 ED from Kodachrome 50.

Kommentare 2

  • Pfriemer 27. November 2012, 11:25

    Das ist eine besonders schöne Widmung und ich danke Dir dafür, lieber Georg. Auch für mich, meine Familie und meine Freunde sind all die Trekking Touren im Himalaya unvergessliche Ereignisse, allerdings habe ich auch die schönen Touren im Elburz/Iran in wunderbarer Erinnerung. Leider photographierte ich damals nicht so viel. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang
  • Georg Mahkorn 27. November 2012, 11:16

    welch menschliches Glück einem widerfährt,
    welch innerer Friede einen erfüllt,
    welch unvergessliche Erinnerungen sich aufbauen
    erahnt man nur aus deinen Bildern.

    Für mich sind diese Himalay Trekking Touren die wichtigsten Momente in meinem vergangenen Leben.
    §:-)

Informationen

Sektion
Ordner Kingdom Mustang
Views 3.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---