Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 1

Andreas Kempel


Free Mitglied, Schleswig

Chinese Theatre

L.A. here I come, ist aber schon etwas her. Aufgenommen mit einer Nikon FE2. Das Gebäude "stürzt" leider, da dort alles sehr eng bebaut ist und man starkes Weitwinkel braucht. Ich finds aber nicht schlimm, hat auch seine Wirkung.

Kommentare 1

  • Frank Schroeder 2. Mai 2003, 9:28

    Ja sieht jetzt ein bischen anders aus...war gerade da letzte woche. Das Vordach ist jetzt weg..auch die Autos sehen heute anders aus :-)
    Was lief denn da gerade fuer ein Film mit Richard Gere?