Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
550 6

Jan Pfeffer


Free Mitglied, Essen

Chinese New Year

In der Altstadt von Shanghai wurde die Gassen zum chinesischen Neujahrsfest kunstvoll mit Laternen und Lampignons dekoriert. Viele der Laternen waren aufwendig als Fabelwesen wie z.B. Drachen gestaltet. Ein wirklich denkwürdiger und schönder Abend, den ich sicher nie vergessen werde.

Kommentare 6

  • Flo Dismer 25. Februar 2007, 22:07

    Aber das kommt mir doch irgendwie SEHR bekannt vor ... :-)

    Grüße

    Flo
  • Thomas Reichart 14. Februar 2007, 19:39

    Glow and ... Dragon, ein schönes Bild!
  • Helga a.m.H. 8. Februar 2007, 10:15

    Wenn ich diese schöne Nachtaufnahme das Du beim chin. Neujahrsfest in Shanghai aufgenommen hast, so betrachte, kann ich schon gut nachvolziehen, dass es sehr eindrucksvoll gewesen sein muss und schön und dass Du sicher oft und gerne an diesen Abend zurückdenken wirst. Hast Du sehr gelungen und ansprechend festgehalten!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Angela Voigt 7. Februar 2007, 23:19

    Super Bild voller glühendem Licht. Das hätte ich gern live gesehen. Wie bist Du denn nach Shanghai gekommen?
    Gruss Angie
  • Tim Brüning 7. Februar 2007, 13:52

    Solche Impressionen vergisst man ganz sicher nicht:
    Eindrucksvoll hast Du dieses "Spektakulum" festgehalten. In seiner ganzen Kraft durch die satten Farben und seiner Vielfältigkeit.

    LG, Tim
  • Uli Bobe 7. Februar 2007, 10:40

    Hey Jan - ein starkes Bild! Vermittelt sehr anschaulich einen Eindruck von dem sicherlich denkwürdigen Abend!
    LG
    Uli