Zurück zur Liste
Chinchilla-Babies

Chinchilla-Babies

3.329 3

Petra Barth


kostenloses Benutzerkonto, Königswald

Chinchilla-Babies

Es war gar nicht so einfach, die 3 Geschwister zu überzeugen, dass sie gemeinsam aufs Bild müssen. Und dann noch freundlich gucken.
Fotografiert 1993 mit einer Praktica PLC. Die technischen Daten kann ich nicht mehr sagen.

Kommentare 3

  • Dario Zeller 12. Oktober 2002, 19:28

    Hallo Petra,
    die Drei sind aber süss.
    Tolles Foto!
    Gruss Dario
  • Birgit Schulz 11. Oktober 2002, 21:38

    Hallo Petra,
    Die sind ja goldig! Ich hatte selbst 14 Jahre lang einen Chinchilla. Mehr Fotos von den Süßen bitte!
    Viele Grüße,
    Birgit
  • Samashy 11. Oktober 2002, 21:36

    Wow, gleich drei. Wir hatten damals nur eins! Habe jetzt auch zwei Chinies. Habt Ihr auch noch welche?

    Gruß, Romy
    PS: Willkommen in der FC!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz