Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
526 8

Chimney Rock

der Chimney-Rock im Capitol Reef NPist schon vom Highway 24 aus zu sehen. Lohnenswert ist, sein Gefährt auf dem Parkplatz abzustellen und die beeindruckende Landschaft zu erwandern - wenn nicht gerade 40 grad herrschen-.

Kommentare 8

  • Frank ZimmermannBB 21. September 2007, 8:06

    Ein wunderschönes Motiv ist dir da wieder gelungen, tolle Landschaft, erstaunlich diese Gesteinsfarben und Schichten.
    Gruß
    Frank
  • Roland Brunn 19. September 2007, 16:57

    Der Südwesten, immer wieder beieindruckt diese Landschaft durch sein zahlreichen Motive die nie auszugehen scheinen. Toller Bildaufbau ! Ich könnte mir vielleicht etwas kräftigere Farben vorstellen.
    VG Roland
  • Maren Arndt 19. September 2007, 16:52

    Capitol Reef ist für mich absolut unvergessen.. Es blühten jede Menge Obstbäume vor den roten felsen..

    Dein Bild ist wieder einmal wunderbar. Diese Farben - unvergleichlich.
    Viele Grüße
    Maren
  • ...klee 19. September 2007, 15:46

    Schön, dass ihr den Baum genau drunter gesetzt habt. Das verstärkt die "Kamin"wirkung ;-)
    Super Farben muss ich eigentlich schon gar nicht mehr sagen, aber hier ist es auch besonders gut scharf.
    ...klee
  • regineheuser 19. September 2007, 12:09

    und immer dieses traumhafte Wetter......wieder eine super schöne Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Martina Bie. 19. September 2007, 10:54

    Ein toller, in sich abgestuft gefärbter Felsen!
    LG Martina
  • Karl-Paul Faber 19. September 2007, 10:46

    Ist aber auch beeindruckend!!
    Sehr schöne Aufnahme!!
    lg karl
  • Brigitte Lucke 19. September 2007, 10:25

    Und die Landschaft umwerfend!!!
    Gruss Brigitte