Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 2

Dr. S


World Mitglied, Weilrod

Kommentare 2

  • Dr. S 11. März 2007, 10:50

    @Liz: Danke für Deine Anmerkung.
    Zu dem wässrigen Reis sollte ich erwähnen, das dieser so in asiatischen Ländern zum Frühstück serviert wird. Riceconchi nennt sich das wohl, dazu gibt es noch diverse Beigaben, für Europäer eher ungewöhnlich, aber wahnsinnig lecker...
    LG, Stefan
  • Liz Collet 11. März 2007, 10:03

    die Bildidee hätte mit der Schärfe der Chili was für sich, wenn der Reis nicht derart im Wasser ersäuft würde....
    schade, aber vielleicht beim nächsten Reiskochen noch mal ?