1.272 6

Markus_R


kostenloses Benutzerkonto

Chile II

Bronica RF645, 65mm, HP 5 in ID11

Kommentare 6

  • Michael Fabiankowitsch 28. März 2002, 19:32

    hallo
    einfach genial diese Bild, auch muß ich dir und deinem Motto
    "Lieber ein gutes Bild in schlechter Technik, als ein schlechtes Bild in guter Technik."
    rechtgeben. Nur hier ist einfach alles gut!
    lg Michl
  • Markus Pfeffer 26. März 2002, 10:47

    Hi Markus,

    schön, daß Du wieder da bist und schön, daß Du Du so schöne Bilder mitgebracht hast!! Dieses hier gefällt mir besonders gut. Ich mag diese Art von Landschaftsaufnahmen mit einem betonten und scharfen Vordergrund sehr gerne. Klasse!!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Michael Albat 26. März 2002, 5:43

    Die Technik ist makellos.

    > ... schön gesehen ...
    Schliesse mich an.

    > ... zu mitig ...
    Ja ... nein ... ich weiss nicht ...
    Mir erscheint es eher, als ob der Kamerastandpunkt für den gewünschten Effekt zu hoch ist:
    Die Kurve "Erster Strauch"-"Zweiter Strauch"-Fels- und dann rechtsdrehend die dunklen Felsspitzen zum Flussbett(?) hin.

    Gruss Ali
  • Tinu Glauser 25. März 2002, 22:55

    Kann mich Varioles anschliessen; schöne Komposition, aber etwas zu mittig
    Gruss Tinu
  • E A V O 25. März 2002, 20:44

    finde die größe völlig ausreichend... ist ja auch hochformat, da muß man auch an die leute mit 15 oder 17 zoll monitor denken - das bild an sich gefällt mir sehr gut, vor allem die grauwerte sind sehr schön. komposition ist mir etwas zu mittig. grüße
    eavo
  • Nick Heini 25. März 2002, 20:04

    Wunderschönes, stimmungsvolles Bild. Für meinen Geschmack etwas klein, deshalb die Wirkung nicht ganz so wie ich vermute, könnte es haben... aber schön gesehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz