Zurück zur Liste
Children of the corn

Children of the corn

708 4

E wie Energy


kostenloses Benutzerkonto, da wo Fuchs&Has`sich "gute Nacht" sagen

Children of the corn

jedesmal wenn ich an den Maisfeldern entlang gehe durchfährt mich eine Gänsehaut denn nur allzugut fällt mir Stephen Kings Geschichte dazu ein.............

Kommentare 4

  • E wie Energy 18. August 2009, 19:07

    @MeaLona:vllt. gewöhnlich für Dich, ich meinte es auch eher bezogen auf den Roman! Greetz
  • Fräulein MeaLona loves Photography 18. August 2009, 18:59

    das bild ist schon schön...
    aber ich finde es ziemlich gewöhnlich =(
    lg
  • E wie Energy 17. August 2009, 17:58

    ...................grins meinst Du was bei unseren Spaziergängen die Kids alles naschen!?
  • † Regina Hübner 17. August 2009, 16:51

    Hey! Dies iste ja einma ein ansprechendes maisfeld Bild! Gefällt mir. Ich kenne die Geschichte mit Steffen King zwar nicht, aber immer wenn ich ein Maisfeld sehe, muß ich daran denken, dass ich mal mit 16 Jahren beim Spaziergang an einem Maisfeld vorbeikam und dort Drei Maiskolben gepflückt und somit eigentlich geklaut habe.. *g*

    LG
    Regina Beate