892 7

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Chiemgau_46

Im Biergarten am Chiemsee

Eigentlich kenne ich nur Katzen und Hunde, die nach Futter betteln...
doch hier gabs jede Menge Enten, die vehement nach ihrem Anteil von der Brotzeit verlangten ;-)

Mit der Sektion hatte ich wieder Schwierigkeiten, denke aber es passt, da hier wirklich eine Interaktion stattfindet zwischen Tier und Mensch

Ich hinke wieder fürchterlich mit meinen Anmerkungen hinterher; ab nächster Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit!!!

Kommentare 7

  • BeAnAngel 23. September 2008, 12:13

    hmmm,
    macht der senior da mit seiner handbewegung *gsch...gsch...* oder teilt er freundlicher weise seine 'weiße wurscht' mit den UNaufdringlichen gefährten?? :o) *grübel*

    schönes lebendiges bild!

    lg angel
    ___________________________________
  • Inge Stüwe 19. September 2008, 14:41

    ...einfach herrlich, die Szene hast Du toll eingefangen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • H. Holz 18. September 2008, 21:57

    *lach..schöne szene!
    lg heike
  • GuteMiene 18. September 2008, 20:56

    10 an der Zahl habe ich entdeckt - und vermutlich noch eine übersehen. Motive, die einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, sind immer sehenswert.

    Viele Grüße, Krispee
  • seefan 18. September 2008, 19:14

    mir hat mal eine ente im gästegarten des lokales am starnbergersee die pizza vom teller geklaut, so schnell konnte ich garnicht reagieren. also sei froh, dass die so sche anständig warn.;-)),
    nette szene.
    g.l.g. gisela
  • Hans-Werner Stapel 18. September 2008, 19:06

    Herrlich beobachtet; Tier und Mensch sind immer ein Bild wert, deines erfreut mein Auge. Wäre vielleicht in SW auch ganz gut !
    GlG, Hans-Werner
  • - Elke K - 18. September 2008, 18:38

    Der Entenflüsterer..., schön beobachtet. Die Sektion ist doch voll okay und mach dir bloß keinen Stress mit den Anmerkungen..., geht mir genauso...
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Chiemgau
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz