839 12

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Kommentare 12

  • GHG07 3. September 2008, 21:07

    Klasse Makro - tolle Schärfe - Gruß Günther
  • Uwe Peuker 2. September 2008, 19:29

    Sehr lebendig, als wäre man dabei.
    LG Uwe
  • Herbert G 2. September 2008, 14:23

    Eine traumhaft schöne Serie!
    LG Herbert
  • BeAnAngel 2. September 2008, 10:39

    hi,
    ich wunder mich hier grad wie du sowas hin kriegst..
    hab am WE auch versucht bienen bei der arbeit zu knipsen.. die waren ja sowas von "websig" (äähm-unruhig) - und somit keines der ca 80 bilder die ich geschossen hab so richtig scharf :-( und fc-tauglich...
    also meinen respekt!
    klasse perspektive, so von der seite - super schärfe - und die farben sind auch der hammer!

    danke für deine anmerkung zu
    Ruhepol
    Ruhepol
    BeAnAngel

    er hat sich über jede einzelne gefreut :-))

    lg angel
    _______________________________________
  • Peter Kr. 1. September 2008, 22:28

    wundervolle Makroserie, Karin - zählen für mich zu den besten, die ich mir hier in letzter Zeit angeschaut habe - fantastische Schärfe und Farben
    LG Peter
  • GuteMiene 1. September 2008, 20:22

    Der Schnitt ist dir gut gelungen und so von der Seite schaut SIE auch sehr attraktiv aus.

    Viele Grüße, Krispee
  • seefan 1. September 2008, 19:59

    starkes makro, absolut top.
    wünsche dir noch einen erholsamen abend u. g.l.g. gisela
  • † gre. 1. September 2008, 19:52

    Besser gehts nicht !!!
    lg gre.
  • Hans-Werner Stapel 1. September 2008, 19:33

    Deien Blumen-Tier Makros sind reif für's Lehrbuch. Alles was du fotografisch anpackst, gelingt ! Herzlichen Glückwunsch und nur weiter so !
    LG, H.-W.
  • Petra B-J. 1. September 2008, 19:31

    Schärfer gehts ja gar nicht...Das bekomme ich nie so hin. Neidisch guck::-))

    Petra
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 1. September 2008, 18:58

    ...da bekomme ich Lust auf "Makros"! Brauch da aber noch ein anderes Objektiv :-)
    Super Foto!!!!!!!
    LG Holger
  • kamerablick 1. September 2008, 18:50

    ein sehr schöner Schärfeverlauf eines gelungenen Makro´s...
    vg claudi