1.093 10

KarinP


kostenloses Benutzerkonto, München, Germany

Chiemgau_24

Chiemsee

Morgens um kurz vor 6 Uhr - das Versprechen eines sonnigen Tages!

Ich hoffe ich langweile euch nicht...
aber die Stimmungen am Chiemsee waren einfach so vielfältig, dass ich nicht wiederstehen konnte! ;-)

Chiemgau_25
Chiemgau_25
KarinP

Kommentare 10

  • kamerablick 27. August 2008, 11:10

    klasse im Bildaufbau u. den Farben!
    vg claudi
  • seefan 26. August 2008, 23:43

    karin, mit so bezaubernden bildern kannst du garnicht langweilen. bitte noch mehr davon.
    g.l.g. gisela
  • André Reinders 26. August 2008, 22:38

    Von wegen langweilig! Sehr schöne Stimmung wieder!!

    GLG

    André
  • † gre. 26. August 2008, 21:39

    Einfach schön und keineswegs langweilig........
    Dieser frühe Seenebel bringt eine ganz eigene Stimmung ins Bild.
    lg gre.
  • Lilli M. 26. August 2008, 20:47

    Alles schön zart gelassen, passend zu dem beginnenden Tag! Prima Karin!
    Von Langeweile keine Spur! Die Bandbreite der Motive ist riesig und ihre Bearbeitungen vielfältig. Gern noch viel mehr davon!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • MoniE. 26. August 2008, 20:16

    sehr schöne morgenstimmung!
    an einem see ist es da eh am schönsten!
    mag deine serie sehr!
    lieber gruß
    moni
  • DUNie 26. August 2008, 20:00

    Idylle pur! Klasse!
    lg dani
  • GuteMiene 26. August 2008, 19:16

    Bei diesem Anblick lohnt es sich, zeitig aufzustehen; prima wie der Nebel so langsam den Blick auf die Landschaft freigibt.

    Viele Grüße, Krispee
  • Nicole Kohlhepp 26. August 2008, 18:53

    Wow... das gefällt mir richtig gut. Sehr schön mit dem Nebel ;-)
    Gruß Nicole
  • Peter Kr. 26. August 2008, 18:32

    wird nicht langweilig - find ich klasse mit den Nebelschwaden, die schon aus einigen Bereichen verschwunden sind - schöne Stimmung auch mit dem von Pflanzen bedeckten Bereich des Sees
    LG Peter