1.164 5

Guido S


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Chicago im Regen

Dieses Bild entstand bei einem Aufenthalt in Chicago am 4. Juni 2002.

Kommentare 5

  • R W. 12. November 2002, 17:11

    sehr gut, meine ich. stimmung hat das bild.
    gruß & willkommen,
    rw
  • † Carina Meyer-Broicher 10. November 2002, 20:17

    welcome, gefällt mir gut, tonung und ausschnitt prima.
    lg carina
  • Uwe Karmann 10. November 2002, 17:42

    Hey Guido,
    willkommen in der fc. Ich bin selbst auch relativ neu hier. Dein Foto von Chicago gefällt mir gut, ich hätte vielleicht etwas vom Vordergrund weggelassen. Die Stimmung des Bildes kommt jeden Falls gut rüber. Ich vermute Du bist von Chicago begeistert, oder? Ich finde die Stadt einfach genial, habe auch ein paar Bilder von Chicago eingestellt.
    Gruß
    Uwe
  • Der Daniel 10. November 2002, 14:37

    Hallo Guido,
    ebenfalls herzlich willkommen! An dem Bild finde ich fast nichts auszusetzen, vielleicht eine größere Brennweite und etwas stärker belichtet, aber die Stimmung die über das Bild rüberkommt, Hut ab!
    Gruß Daniel.
  • Egbert Borutta 10. November 2002, 14:32

    Hallo Guido,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Tönung und Blickwinkel gefallen mir gut.
    Schade dass so viele dunkle Flächen da sind, auf denen kaum etwas zu erkennen ist, besonders auch die Passanten.
    Aber für den Anfang ist das schon mal sehr ordentlich. :-)
    Gruß Egbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz