867 2

Eliska Napino


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Eliska Napino 31. März 2013, 22:54

    Vielen Dank für die wirklich für mich sehr aufschlussreiche Anmerkung. Mit der Filmszene liegst du gar nicht so falsch, das Foto entstand beim Dreh eines Hip Hop Videos und ist tatsächlich ein Schnappschuss, da ich nicht so der Fan von gestellten Bildern bin. Nochmals danke:)
  • ProbStar 31. März 2013, 8:12

    Yeah das gefällt mal! Sieht aus wie eine Szene aus einem Film! Blickwinkel sehr gut, Schnitt/ Bildaufbau sehr gut und das "Model" passt ebenfalls super ins Bild. Mir gefällt besonders an diesem Foto, dass man irgendwie nicht so recht weiß ob es gestellt ist oder ob es ein Schnappschuss war!

    Gruß
    ProbStar

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 39.0 mm
ISO 100