Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.071 4

Ingo Logemann


Free Mitglied, Hamburg

Chemiewerk-Marl

Nach einer Besichtigung des Werkes (dort ist fotografieren verboten) aus ca. 2km Entfernung mit Olympus E3 300mm f 5,6 auf Stativ aufgenommen. Den Standort zu erreichen war mühsam - verschneiter Hügel - glitschig und kaum ein Weg bis nach oben- aber es hat sich gelohnt

Kommentare 4

  • DustyMueller 25. Dezember 2013, 13:33

    sehr gelungen :-)
  • Ralf Hbg 19. Januar 2010, 22:40

    Tolles Industriebild - ich mag sowas.
    (ich hätte vielleicht es an der unteren Seite etwas beschnitten, denn manchmal sind weniger Bildinfos besser zu verarbeiten. Aber das ist nur mein Eindruck)
    LG Ralf
  • DAVP 19. Januar 2010, 22:32

    ..mein Arbeitsplatz über 40 Jahre. toll aufgenommen!
    heißt aber Chemiepark Marl
    Gruß
    Dieter
  • RheinLust 19. Januar 2010, 22:30

    Starkes Bild! Mein Vater hat dort gearbeitet. ;o)

    Grüße,
    Kerstin