1.731 5

Maja F.


kostenloses Benutzerkonto

Chamäleon

Wir waren gestern im Tierpark, zum Glück (für mich) sitzen diese Genossen alle hinter Glas!

Kommentare 5

  • Em Ka 16. März 2007, 11:00

    Wow, tolle Aufnahme! Wunderbar sattes grün,spitze!!!
    lg Markus
  • Maja F. 15. März 2007, 20:13

    Ja, hast eigentlich recht. Aber in der Ganzkörperaufnahme kommen die ganzen kleinen Details nicht so gut rüber, finde ich.
    Aber schau mal:
    Für Peter ;o)
    Für Peter ;o)
    Maja F.
  • Maja F. 15. März 2007, 16:11

    Danke!

  • Ralf Bolte 15. März 2007, 12:16

    Wow, trotz Glas ist das wirklich schön scharf geworden! Tolles Bild! Perfekt grün getarnt, der Hintergrund ist ja auch grün...
    vg, Ralf
  • Kerstin Ewerd 15. März 2007, 11:50

    Fällt gar nicht mal so auf dass da ein Glas zwischensitzt, hast du auf Reisen immer den Sidolin-Glasreiniger in der Handtasche? Löblich, wie die gute Hausfrau von 1955 :)))))
    Das Bild gefällt mir - der Lurch auch :) ....
    LG Kerstin