Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Cerro Torre/Argentinien

Cerro Torre/Argentinien

922 0

Cerro Torre/Argentinien

Auf einem Kurztrip als Musiker nach Snatiago de Chile habe ich die Möglichkeit genutzt ein paar Tage in Patagonien dranzuhängen. Es war nur ein kurzer Schnupperbesuch, abe diese Land hat mich sofort infiziert und ich werd sicher mit mehr Zeit als 4 Tagen zurückkehren. Auf demBild ist wohl einer der shcönsten Berge der Welt zu sehen. Die Granitnadel des "Cerro Torre" Für mich als Bergsteiger war es ein Traum, diesen Berg aus der Nähe zu sehen, wenn auch eine Besteigung noch i wieter Ferne liegt.

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Frank Wiesen Fotografie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv DT 70-200mm F2.8 SAM
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 155.0 mm
ISO 100

Gelobt von